Im Fachdienst Facility-Management ist für die Unterhaltung der stadteigenen Straßenbeleuchtung für den Zeitraum 01.05.2021 bis zum 31.12.2022 eine Vollzeitstelle zu besetzen:

  Elektriker/in (m/w/d)
Entgeltgruppe 7 TVöD-NRW

Ihre Aufgaben:

Das Aufgabenfeld umfasst u.a.:

- Wartung und Instandhaltung der stadteigenen Straßenbeleuchtungsanlagen
- Kontrolle von Baumaßnahmen im Bereich der Straßenbeleuchtung
- Bauliche Unterhaltung diverser Versorgungsnetze und Außenschaltschränke
- Messen und Prüfen von ortsveränderlichen elektrischen Geräten und der ortsfesten Elektroinstallationen
- Arbeiten im öffentlichen Straßenverkehr
- Kleinere Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in stadteigenen Gebäuden

Ihr Profil:

Sie erfüllen folgendes Anforderungsprofil:

- Abgeschlossenen Ausbildung als Elektroinstallateur/in  /  Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
- Führerschein der Fahrerlaubnis C1 (alte Bezeichnung: Klasse III)
- Arbeitstauglichkeit für Einsätze mit dem Hubsteiger bis zu 16 m Arbeitshöhe
- Kenntnisse in elektrischen Steuerungen
- Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit handwerklichem Geschick
 -Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität
 -Erfahrungen im Mess- und Prüfwesen ist wünschenswert

Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen runden Ihr Profil ab.
    
Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
    
Bewerbungen von Frauen sowie schwerbehinderter Menschen und diesen im Sinne von § 2 Abs. 2 SGB IX gleichgestellten Personen sind ausdrücklich erwünscht.
Diese Personengruppen werden bei sonst gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung, vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen, bevorzugt berücksichtigt.
Zudem begrüßt die Stadt Ibbenbüren das Engagement der Freiwilligen Feuerwehr. Bewerbungen von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr wird deshalb mit besonderem Interesse entgegengesehen.

Für weitergehende Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen vom Fachdienst Facility-Management Herr Brügge (Tel. 05451 931-7022), zur Verfügung. Fragen zum Ausschreibungsverfahren beantwortet Ihnen die Personalabteilung, Frau Stork (Tel 05451 931-108).

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann reichen Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 24.01.2021 als Online-Bewerbung über das Bewerberportal www.ibbenbueren.de unter Stellenausschreibungen ein. Für die Online-Bewerbung klicken Sie bitte unten rechts auf dieser Seite den Button "Online-Bewerbung" an. Sie füllen ein Online-Formular aus und laden anschließend Ihre vorbereiteten Bewerbungsunterlagen hoch. Ihre Eingaben können Sie sich vor dem Versenden in einer Vorschau anzeigen lassen. Während der Eingabe haben Sie jederzeit die Möglichkeit, das Bewerbungsportal zu verlassen. Ihre Daten werden dann automatisch gelöscht.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.  

                                                                                                         Stadt_Ibbenbueren_Buergermeister_sw.jpg                                                                                                                   

 



 

 

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