Im Fachdienst Facility-Management ist zum 01.12.2023 folgende Stelle zu besetzen: 

  Schulhausmeister/in für städtische Schullandschaft (m/w/d)
EG 7 TVöD

Ihre Aufgaben:

Das Aufgabenfeld umfasst u.a.:
• Betreuung von Schulgebäude, Sporthalle und Außenanlage an den städtischen Schulen
• Ausführung von Reparaturarbeiten, kleinen Instandsetzungsarbeiten und Winterdienst
• Betreuung der haustechnischne Anlagen insbesondere die Betreuung elektrischer Anlagen
• Durchführung von Kontrollgängen, des Schließdienstes, Aufgabenwahrnehmung Sicherheitsbeauftragter sowie
  Kontrolle der Reinigungsarbeiten

Ihr Profil:

Sie erfüllen folgendes Anforderungsprofil:
• abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf aus dem Bereich der Anlagenmechnik, Sanitär, Heizung,
  Klimatechnik oder vorzugsweise Elektroniker/in
•Teamfähigkeit
• Belastbarkeit, selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität in zeitlicher Hinsicht und in der Aufgabenerledigung
• grundsätzliche Bereitschaft zum Dienst im Rahmen des Winterdienstes sowie bei schulischen Veranstaltungen ggfls.
  auch in den Abendstunden oder an Wochenenden                                                                                                                • Bereitschaft, sich an den schulischen Belangen zu orientieren                                                                                            • Fähigkeit zum entsprechenden Umgang mit SchülerInnen, Lehrerschaft und Eltern                                                             • Führerschein sowie die grundsätzliche Bereitschaft zur Nutzung des eigenen PKW zur Aufgabenerfüllung                       
  gegen Kostenerstattung


    Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Bewerbungen von Frauen sowie geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen im Sinne von § 2 Abs. 3 SGB IX gleichgestellten Personen sind ausdrücklich erwünscht. Beide Personengruppen werden bei sonst gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung, vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen, bevorzugt berücksichtigt.

    Für weitergehende Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen der Abteilungsleiter Mario Kempkes (Tel. 931-7012 ), zur Verfügung. Fragen zum Ausschreibungsverfahren beantwortet Ihnen die Personalabteilung, Heike Plake (Tel. 931-119).

    Habe ich Ihr Interesse geweckt?

    Dann reichen Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 03.10.2023 als Online-Bewerbung über das Bewerberportal des Intranets ein. Für die Online-Bewerbung klicken Sie bitte unten rechts auf dieser Seite den Button "Online-Bewerbung" an. Sie füllen ein Online-Formular aus und laden anschließend Ihre vorbereiteten Bewerbungsunterlagen hoch. Ihre Eingaben können Sie sich vor dem Versenden in einer Vorschau anzeigen lassen. Während der Eingabe haben Sie jederzeit die Möglichkeit, das Bewerbungsportal zu verlassen. Ihre Daten werden dann automatisch gelöscht.

    Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.  

                                                                                                             Stadt_Ibbenbueren_Buergermeister_sw.jpg                                                                                                                   

     



     

     

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